Das Erdmännchen Training – Der Selbstfürsorge Booster für denkwürdige Zeiten

Online Flyer Erdmännchen Training

Die Welt wird immer komplexer und die Krisen scheinen immer schneller aufeinander zu folgen. Wie will man da den Kopf über Wasser halten? Und wie kann ich in dieser Zeit gut für mich sorgen?
Fragen, die meine Kollegin Stefanie Pannier und ich uns auch gestellt haben. Dabei haben wir festgestellt, dass das Erdmännchen zu den resillienten Bewohnern dieser Erde zählt. Wir wollen uns an diesem putzigen Tierchen ein Beispiel nehmen und haben ein entsprechendes Workshop Konzept entwickelt.
Es werden drei Tage für Dich selbst in denen Du hilfreiche Strategien im Umgang mit diesen denkwürdigen Zeiten findest. Hier findest Du den Flyer:

Online Flyer Erdmännchen Training

Wenn Du Dich direkt anmelden möchtest, schreibe eine Email an erdmaennchen@udomaar.de

Hier die nächsten Termine:

  • 2. bis 4. September 2022
  • 21. bis 23. Oktober 2022
  • 16. bis 18. Dezember 2022
  • 20. bis 23. Januar 2023

Weitere Termine werden Anfang 2023 veröffentlicht.

Und wenn Ihr wissen wollt, wieso das Erdmännchen Training Erdmännchen Training heißt, dann könnt Ihr hier ein Video von Stefanie und mir anschauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.